UNSERE WORKSHOPS IN DER ÜBERSICHT

HAIRSTYLING

mit Pablo Kümin
  • 2 Tage 10.00 - 18.00

  • Montag&Dienstag, 09.+10.08.2021

  • CHF 590.00

Nach mehr als 6 Jahren Erfahrung durch Reisen und Arbeiten auf der ganzen Welt, freut sich Pablo Kümin, sein Wissen an die neue Generation aus seinem Heimatland weiter zu geben.


Das Haar Seminar kreiert von Pablo beinhaltet eine starke Basis, so wie aber auch Techniken für Fortgeschrittene, die das Fundament für eine/n Hairstylist/in und Make up Artist/in bietet.


In diesen exklusiven und limitierten zwei Tages Seminaren wird Pablo Tipps und
Tricks, die er durch seine internationalen Job Erfahrungen gesammelt hat mit den Artisten teilen.

Mehr Infos


Die Modelle für den Unterricht werden von allen Hairstylisten selbst organisiert. Sie werden jeweils ab 13.30 Uhr benötigt. Optimal sind Modelle mit mittellangen Haaren. Bei weiteren Fragen ist Pablo gerne für Dich da. Die Kursplätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung reserviert. Für alle Buchungen sende bitte eine eMail zu: info@pablo-kuemin.com





Schon bald kommen mehr Workshops

STAY TUNED!

WELCOME TO YOUR FUTURE!

Komm doch vorbei, wir freuen uns auf Dich