BLEND - Academy of Makeup Artistry GmbH

Aarbergergasse 36

3011 Bern

+41 31 312 20 00

mail(a)blend-academy.ch

© 2020 by BLEND - Academy of Makeup Artistry

  • Instagram
  • Facebook

© 2020 by BLEND - Academy of Makeup Artistry

Pro Makeup Artistry 

MODUL III

Du hast bereits eine Grundausbildung in Makeup gemacht, fühlst Dich aber noch nicht fit genug für die Selbstständigkeit? Oder Du musstes aus einem Grund einige Zeit aussetzen und möchtest einen zweiten Anlauf wagen ohne nochmals bei Null zu beginnen?

 

Im Modul III vermitteln wir Dir weiterführende Techniken wie Airbrush, Drag oder Trend-Looks. Zudem helfen wir Dir Deine Selbstständigkeit anzukurbeln und Dein Portfolio aufzubauen. Du kreierst ein Makeup für ein Beauty Close-up Shooting und organisierst eine Mini-Fashion-Story – beides professionell fotografiert und mit Agenturmodels inszeniert!

Während dem Unterricht hast Du auch die Möglichkeit Deine Looks mit einer professionellen Fotoausrüstung ablichten zu lassen und noch mehr Bildmaterial für Dein Portfolio oder den Social Media Auftritt zu erstellen. 

KURSINFORMATIONEN
  • Kursdauer:
    9 Tage von 8.30 - 16.30 Uhr
     

  • Teilnehmerzahl: 4-8 Artisten
     

  • Voraussetzungen: Modul I „Makeup Artistry“ oder gleichwertige Grundausbildung
     

  • Abschluss:
    Zertifikat Pro Makeup Artist in Beauty and Fashion
     

  • Kosten: CHF 2'950.00
    Umfangreiche Dokumentation, Makeup Verbrauchsmaterial, Fotoshooting unter realen, professionellen Bedingungen und 6 high-end-bearbeitete Bilder fürs Portfolio, Vergünstigungen auf diverse Produkte und Aufnahme in unseren Career Service für die optimale Zukunftsplanung. Kaffee, Tee und Snacks während dem Unterricht

    Frühbucherrabatt bis 3 Monate vor Kursbeginn CHF 150.00

BESTELL DEIN INFO-PACKAGE